Bürgerwahlprogramm – Jetzt mitmachen

1. Juni 2021

Jetzt mitmachen. Alle Informationen zum Bürgerwahlprogramm und den Link zur digitalen Umfrage finden Sie hier.

Machen Sie mit

Die lokale Kommunalpolitik umfasst viele verschiedene Bereiche bei uns in der Gemeinde. Sei es zum Beispiel die Planung von neuen Wohngebieten, die Unterhaltung von Straßen und Gehwegen oder die Förderung von Ehrenamt und Gemeinschaft vor Ort. Wir wollen als CDU Ortsgruppe Dollern zusammen mit allen Einwohnerinnen und Einwohnern im Dorf ein gemeinsam erstelltes Bürgerwahlprogramm für die Kommunalwahl am 12. September 2021 erarbeiten. Machen Sie jetzt mit. Ihre Ideen, Vorschläge und damit auch verbundenen Lösungsmöglichkeiten interessieren uns – egal zu welchem Interessensbereich. Mit der neugewählten CDU-Fraktion
im Gemeinderat nach der Kommunalwahl wollen wir diese Themen dann ab September 2021 einbringen.

Und so geht´s:

-Füllen Sie entweder die Postkarte zu der Mitmach-Aktion aus und senden Sie diese an uns zurück.
-Oder: Gehen Sie auf unsere Website und nehmen sie einfach digital teil. Das Formular ist unter cdu-dollern.de/bwp zu finden.
-Oder: Senden Sie uns Ihre Ideen in Textform oder als ausgefüllte Postkarte abfotografiert per E-Mail an kontakt@cdu-dollern.de zu.